Wenn einmal der Wurm drin ist …

In dieser Woche lief nichts wie geplant. Am 1. März war der Release Day von LEEV, aber das Buch war nirgends zu finden, außer bei dem großen „A“ und da zum falschen Preis. Gerichtet ist es immer noch nicht wirklich, ich hoffe, bis Ende der Woche passt alles. WER LEEV BESTELLEN MÖCHTE, KANN DIES HIER ÜBER „KONTAKT“ TUN!

Der nächste Burner kam gestern, als die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde, inklusive aller Lesungen rund um „Leipzig liest“. Needless to say I am not amused. Wer Lust hat zu basteln: ich habe etwa 900 Leseproben aus denen ich mir jetzt eine Hütte bauen könnte, dass Dach mache ich dann aus den unzähligen Lesezeichen. Kommt vorbei, wenn euch langweilig ist! Die gute Nachricht ist, dass jeder, der über diese Webseite ein Buch bestellt, Lesezeichen mit dazu bekommt, so wie Leseproben sofern es der erste oder zweite Band ist (sonst wäre es ja sinnlos). Ich versuche derweil mir nicht die Laune versemmeln zu lassen und bereite mich auf morgige Lesung in Prien vor. Infos findet ihr unter „Termine“.

Cover und Mock-up by Tobi Frank

2 Kommentare zu „Wenn einmal der Wurm drin ist …“

  1. Das klingt ja wirklich sehr ärgerlich. 😦 viele Blogger haben ja angeboten Goodiebags und Co zu verteilen, da drücke ich dir die Daumen, dass du darüber zumindest deine Dämmstoffe sinnvoll an den Leser bringst. Gerne würde ich mich auch beteiligen, aber ich bin immer noch nicht ganz auf dem Damm. Ich bin so froh, wenn ich wieder normal funktioniere. Bis dahin nutze ich die Zeit einfach anders sinnvoll, zum Lesen. 😁 Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich gedrückt!

    Liken

    1. Danke für deine Nachricht und Mitgefühl! Ich mache bei ein paar FB Aktionen mit und tausche Goodies mit anderen Autoren, um sie meinen Bücherbestellungen beizulegen, so kommt das alles zumindest in den Umlauf ; )
      Irgendwann muss der doofe Virus ja mal durch sein, und die nächste Messe komt bestimmt! Gute Besserung weiterhin!!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s